Karriere bei Delos Cloud

Dein Arbeitsleben bei Delos Cloud

 

 

Vielfältige Einstiegsmöglichkeiten

Egal ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Berufserfahrene – ​als schnellwachsendes Unternehmen sind wir auf der Suche nach Mitarbeitenden für alle Unternehmensbereiche. Insbesondere suchen wir Talente in den Bereichen IT- und Cybersicherheit ​sowie Cloud Engineering.

Weiterbildung & Lernen

Wir legen besonderen Wert auf die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden. Deine Entwicklung ​bei Delos Cloud startet mit einem umfangreichen Onboarding-Programm und Deinem persönlichen Buddy. Außerdem stehen Dir zahlreiche Schulungsangebote, Mentoring und Coaching, sowie viele weitere Angebote zur Verfügung. 

Unsere Firmenkultur

Wir schätzen Ideen und Meinungen, ermutigen zur Zusammenarbeit und fördern ein positives Arbeitsumfeld, in dem sich jeder geschätzt fühlt. Kurze Kommunikationswege sind für uns selbstverständlich und ermöglichen es, flexibel und effizient zu agieren. Wir glauben, dass Vielfalt und frische Ideen die Grundlage für unseren Erfolg bilden.

 

Vielfalt am Arbeitsplatz

Wir haben die Charta der Vielfalt unterzeichnet und verpflichten uns, die Vielfalt am Arbeitsplatz aktiv zu stärken und zu pflegen. 


 
Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Wir sind Teil des Unternehmensnetzwerk “Erfolgsfaktor Familie” und setzen uns für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein.

 


Das sagen Delos Cloud Mitarbeitende

 

 

 


Deine Mitarbeitervorteile bei Delos Cloud

 

 

Neben einer attraktiven Vergütung, bietet Dir Delos Cloud zahlreiche Benefits an, die sich Deinen Lebenslagen und Bedürfnissen anpassen.

  • Umfassendes Mobilitätsangebot​
  • Flexible Arbeitszeiten​
  • Ausgezeichnete Gesundheits- und Altersvorsorge​
  • Attraktive finanzielle Zusatzleistungen​
  • Vielfältige Weiterbildungen und Karriereentwicklung

Dein Bewerbungsprozess bei Delos Cloud

 

 

Deine Bewerbung

Bitte bewirb Dich online auf Deine gewünschte Stelle. Alle offenen Stellen findest Du auf unserer Übersicht. Bewerbungen per E-Mail können wir leider nicht entgegennehmen. 

Bewerbungsgespräch

Hat uns Deine Bewerbung überzeugt, erhältst Du zeitnah eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch. Es erwarten Dich in der Regel zwei Gesprächsrunden. Die Gespräche finden meist online statt. 

Rückmeldung

Hast Du uns im Gespräch überzeugt, erhältst Du in Kürze ein Angebot von uns. Deinem erfolgreichem Start bei Delos Cloud steht nun nichts mehr im Weg.


Wir haben Dich überzeugt?

 

Dann schau Dir unsere derzeit offenen Stellenagebot an und bewirb Dich noch heute!